Ein besonderer Instore Gig am 26. 9. 2015 in Günters MUSIK aPOTHEKE: Jan Löchel („Les Sauvignons“), seit vielen Jahren erfolgreicher Musiker, Komponist und Musikproduzent, dessen Songs schon etliche hohe Chartplazierunen erreichten, stellte seine neue CD „Jylland II“ vor.

Allein mit der souverän gespielten Gitarre und seiner warmen, ausdrucksstarken Stimme fesselte Löchel das Publikum in der übervollen MUSIK aPOTHEKE. Seine Eigenkompositionen mogelten sich ganz zart in die Köpfe der Zuhörer, wie es sich für gute Popmusik gehört. Lieder, die alle ihren Ursprung im persönlich Erlebten haben, zum Beispiel die Geburt des eigenen Sohnes, Sinnieren in den Weiten Dänemarks (daher der Titel „Jylland“) bis hin zu den Ups and Downs eines Musikerlebens – Lieder, die leben.

Dementsprechend mucksmäuschenstill war das Publikum, folgte berührt jedem Ton, jedem Wort – bis es schließlich charmant zum Mitsingen animiert wurde. Ein großes Konzert mit kleinem Besteck!

Die aktuelle Jan Löchel CD „Jylland II“ – komplett selbst produziert – ist ab sofort in allen Verkaufsstellen zu haben, über www.soundslikejylland.com oder natürlich samstags in Günters MUSIK aPOTHEKE, in Münsters „Breite Gasse“.